Amagno
Dokumentenmanagement aus der Cloud
Durch die Amagno Dokumentenmanagement-Lösung digitalisieren Sie die Papier- und Aktenbestände, verringern die E-Mail-Flut, arbeiten revisionssicher und transparenter als jemals zuvor. Durch die enormen Zeitersparnisse haben Sie die Möglichkeit, sich wieder auf die Kernaufgaben zu konzentrieren. Ein enormer Wettbewerbsvorteil!
- Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen
- Minderung des Verlustrisikos von Dokumenten
- Beschleunigung von Abläufen und Reaktionszeiten
- Unterstützung bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben
Die Digitalisierung und eine moderne Dokumentenmanagement-Lösung im Büro ist die nächste Entwicklung in unserem schnelllebigen Zeitalter.
Amagno bietet eine cloudbasierte Dokumentenmanagement-Software an, die Ihnen dabei hilft, wettbewerbsfähig zu bleiben, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und die Einhaltung von Gesetzen (DSGVO/GobD) sicherzustellen. Die Software ist einfach zu bedienen und effektiv, sodass Sie jederzeit und an jedem Ort mit jedem Endgerät arbeiten können.
Besuchen Sie auch unseren Workshop "dms@cloud – E-Rechnungspflicht via DMS".
Über Amagno
Amagno wurde 2010 im niedersächsischen Oldenburg von Jens Büscher gegründet. Mit einer fast jährlichen Umsatz- und Personalverdopplung gilt Amagno als eines der am schnellsten wachsenden Digitalunternehmen in Deutschland.
Die Ziele von Amagno sind, auf allen Ebenen die einfachste, schnellste und produktivste Lösung zu bieten, um die alten historischen Arbeitsweisen mit unproduktivem totem Papier, aufwendiger Suche, handischer wiederholender Ablage und manuellem Abtippen von Daten abzulösen.
Dazu erhält der Anwender eine übersichtliche Benutzeroberfläche, die Berührungsängste beseitigt. Das Unternehmen erhält ein klares, einfaches Lizenzmodell, eine schnelle Inbetriebnahme, inklusive Übernahme von bestehenden Dateistrukturen, und überzeugt durch einen einfachen und persönlichen Support.