DIERCK GROUP

T +49.431.97449.0
E info@dierck.de

Mitel

 

Mitel CX 

Gestalten Sie Ihr Kundenerlebnis neu - mit der KI-gestützten All-in-One Contact-Center-Lösung von Mitel, die personalisierte Erfahrungen bei jeder Kundeninteraktion bietet und so für erstklassige Ergebnisse sorgt.
Mitel CX ist eine komplette Plattform für Kunden- und Mitarbeiterengagement, die den Schmerz und die Frustration, Einzellösungen verschiedener Anbieter integrieren zu müssen, minimiert.

Automatisieren Sie Ihren Kundenservice
Bedienen Sie die doppelte Anzahl von Kunden mit der gleichen Anzahl von Agenten mit den kundenfreundlichen virtuellen GenKI-Agenten, die den Kundenservice automatisieren und bis zu 90 % der Kundenanfragen bearbeiten können.

Wenn Sie Ihre virtuellen Agenten so einrichten, dass sie sich wiederholende Aufgaben und einfache Anfragen unterstützen, können sich Ihre Agenten auf profitablere Kundenkontakte konzentrieren.

Interesse geweckt? Besuchen Sie auch unseren Vortrag zu diesem Thema oder schauen Sich die Lösung live an unserem Stand an.
 

HiMed 

Die HiMed Lösung – Digitalisierung am Krankenbett, ein Mehrwert für alle Beteiligten
Das neue Cockpit pro+ bietet höchsten Komfort, angepasst an die Bedürfnisse der Patienten, und erleichtert den Arbeitsalltag von Ärzten und Pflegepersonal. Steigende Patientenansprüche, permanenter Kostendruck, demografische Entwicklung, steigende Sicherheitsanforderungen und Ressourcenengpässe erfordern von den Kliniken eine besondere Agilität und die Optimierung der Prozesse.

Schon ausprobiert? Erlebe es live und in Farbe an unserem Stand!

 

Über Mitel

Mitel ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationslösungen für Unternehmen. Mit über 50 Jahren Erfahrung bietet Mitel innovative Telefonie-, Unified-Communications- und Cloud-Lösungen, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützen, effizient zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Millionen von Nutzern in über 100 Ländern vertrauen auf Mitel-Technologien, um ihre Produktivität zu steigern und nahtlose Verbindungen zu schaffen. Dank maßgeschneiderter Lösungen bleibt die Geschäftskommunikation flexibel, zuverlässig und zukunftssicher.

Mitel