DIERCK GROUP

T +49.431.97449.0
E info@dierck.de

Sophos

 

Zukunftssichere IT-Sicherheit mit einem Managed SOC Service 

Cyberangriffe mit Ransomware, Datendiebstahl und Betriebsunterbrechung sind heute die Existenzbedrohung Nr. 1 für Unternehmen. Neben modernen Werkzeugen zum Schutz und zur frühzeitigen Erkennung von Cyberangriffen werden Experten benötigt, die diese Werkzeuge rund um die Uhr bedienen und wissen, wie im Falle eines Angriffs vorzugehen ist. 

Sophos MDR bietet einen 24/7 Managed SOC Service mit Spezialisten im Bereich Bedrohungserkennung, Analyse und Incident Response – und nutzt dazu neben Sophos Werkzeugen auch bereits vorhandene Werkzeuge von Drittherstellern in den Bereichen Endpoint, Firewall, NDR, Email, IAM, Backup und Cloud. 

  • Wie schützt mich ein MDR-Team aus Experten bestmöglich vor Cyberangriffen?
  • Wie hilft mir ein Managed SOC-Service dabei, Investitionen zu sichern und Kosten zu sparen?
  • Wie stelle ich meine IT-Sicherheit langfristig zukunftssicher und resilient auf? 

 

Besuchen Sie doch auch unseren Workshop zu diesem Thema.

 

Über Sophos

Mit Threat Intelligence, KI und Machine Learning aus den SophosLabs und SophosAI bietet Sophos ein breites Portfolio modernster Produkte und Services. 

Diese schützen Benutzer, Netzwerke und Endpoints zuverlässig vor Malware, Exploits, Phishing und anderen Cyberangriffen. 
Mit Sophos Central hat Sophos eine zentrale, cloudbasierte Management-Konsole im Angebot. Sie bildet das Herzstück unseres adaptiven Cybersecurity-Ökosystems. Teil dieses Systems ist ein zentralisierter Data Lake. Er nutzt eine Vielzahl offener APIs, die Kunden, Partnern, Entwicklern und anderen Cybersecurity-Anbietern zur Verfügung stehen. 

Sophos vertreibt seine Produkte und Services über ein weltweites Netzwerk von Vertriebspartnern und Managed Service Providern (MSPs).

Sophos